Wirtshausgaudi und Weihnachtsmarkt

Ein kurzer Rückblick auf 2011...

Zum ersten mal fand die Wirtshausgaudi in Illkofen statt. Über 300 Besucher und positive Berichte ließen diese zu einem Erfolg werden. Dieses Jahr will der Burschenverein wieder sein Weinfest abhalten. Für 2013 ist dann wieder die Wirtshausgaudi geplant. Im Dezember fand wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Trotz Regens kamen viele Besucher, welchen an dieser Stelle nochmal herzlicher Dank ausgesprochen werden soll.
Auch der Weihnachtsmarkt soll fortgesetzt werden, nächstes Jahr dann mit hoffentlich wieder besserem Wetter und voraussichtlich an einem Samstag.

Im Hinblick auf unsere Fahnenweihe 2014 gab es ebenfalls erste Erfolge zu vermelden. So wurde eine Infoveranstaltung für die Dorfbesucher abgehalten, wo bereits Festplatz, Brauerei, Patenverein und viele weitere Details verkündet wurden. Seit November 2011 ist der Burschenverein auch eingetragener Verein.

Danke an ALLE, die 2011 dazu beigetragen haben den Burschenverein Illkofen zu unterstützen. Sei es aktiv im Verein oder als Besucher bei unseren Aktivitäten. DANKE!