Presseartikel: Burschenverein Illkofen veranstaltet erstmals großes Weinfest

Zum ersten Mal organisiert der Burschenverein aus Illkofen am Samstag, den 25. September 2010 ab 17:00 Uhr ein Weinfest im Anwesen Hammerschmid (gegenüber der Kirche). Mit viel Engagement bereitet sich die Jugend auf dieses Fest vor.

Mit hausgemachten Spezialitäten wie Brotzeit- und Speckteller, sowie auserlesenen Weinsorten will man die Gäste auf hohem Niveau überzeugen. Für Stimmung sorgt der Vollblutmusiker und Radiomoderator Heiner Reichert, bekannt aus Funk und Fernsehen, der den Abend zu etwas besonderem machen soll.

Die Dorfgemeinschaft und die Genießer der umliegenden Ortschaften sind herzlichst dazu eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

Zu guter Letzt noch der Hinweis auf den diesjährigen Christkindlmarkt in Illkofen: Nach dem großen Erfolg und der sehr positiven Resonanz wird der Weihnachtsmarkt am 10. Dezember 2010 wieder am Kriegerdenkmal in Illkofen stattfinden. Ab sofort kann sich jeder Anmelden, der Interesse hat mit einem Stand in Illkofen dabei zu sein. Kontakt bei Christian Wagner, 0171/5105479.