Maitanz, Autoschilder & Schwarzfischer

Der BV Illkofen plant dieses Jahr wieder mal einen Maitanz. Auf der Jahreshauptversammlung haben sich bereits einige Interessenten gemeldet, es darf aber auch jeder andere kommen. Termine sind am heutigen SO, 18.04.2010, kommenden MI 21.04. sowie die Woche drauf SO 25.04. und MI 28.04. jeweils um 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Auburg. Bei zu geringer Beteiligung wird es keinen Maitanz geben.

Wer für's Gründungsfest des KBV Kiefenholz eine Werbung für die Autorückscheibe möchte, kann sich bei Christina Dietlmeier melden bzw. es liegen wohl auch welche im Gasthaus Peutl in Kiefenholz aus, wer da vorbeikommt.

Desweiteren finden auch weiterhin die Chorproben für all diejenigen statt, die gerne beim Gründungsfest-Gottesdienst gemeinsam mit den Kiefenholzern singen möchten. Termine sind jeweils SO und DO abends in der Kirche Kiefenholz. Alle Daten sind im Kalender eingetragen. Wir freuen uns über jeden, der mitsingt!

Für die Busfahrt zum Schwarzfischer kommenden Samstag sind noch 15 Plätze frei. Wer kurzfristig noch Zeit hat und auf Nummer sicher gehen möchte, dass er noch einen Platz im Bus bekommt, sollte sich einfach noch bei Christina Dietlmeier anmelden. Abfahrt ist um 16:30 Uhr bei der Bushaltestelle in Illkofen, wir fahren dann über Auburg, Altach und Eltheim nach Kiefenholz, wo auch noch ein paar einsteigen.